Tischler (m/w/d) für die Türenmontage
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dein handwerkliches Können in unserem familiären Team unter Beweis stellen? Du bist gelernter Tischler (m/w/d) und traust Dich an die Montage unserer hochwertigen Türelemente?

Schön, dass Du zu uns kommen möchtest.

  • Du hast handwerkliches Talent und scheust Dich auch nicht davor, unsere Türen mit immer wieder neuen Anforderungen zu montieren?
  • Dir sind die Wertschätzung Deiner Arbeit, eine kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien in Deinem Job wichtig?
  • Du hast großes Interesse an spannenden und hochwertigen Projekten?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Du fragst Dich, was bei uns anders ist und was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet?

1.

Bei uns erhältst Du jede Unterstützung, um erfolgreich die Baustellen zu rocken

Dir stehen moderne und hochwertige Hilfsmittel zur Seite, um Dir die Montage der Türen so einfach wie möglich zu machen. Auch bieten wir Dir regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen an, um immer auf dem neuesten Stand der Türentechnik zu sein.

2.

Du bist nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil unserer Handwerkerfamilie.

Wir sind unfassbar dankbar für unser Team und lieben die offenen Gespräche, das Wochenendbierchen am Freitag und unsere legendären Firmenfeiern :-).

3.

Du bekommst modernste Werkzeuge an die Hand

Nicht nur im Büro, auch auf den Baustellen legen wir großen Wert auf Digitalisierung. Zettelwirt-
schaft und große Pläne gibt es bei uns nicht mehr. Bei uns werden alle Mitarbeiter auf der Baustelle mit einem Firmen-iPad ausgestattet, um alle erforderlichen Informationen immer direkt zur Hand zu haben. Auch erfolgt die Stundenerfassung nur noch digital über das iPad.

„Wenn Du Dich in den obigen Punkten wieder findest, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen.“

Dein Martin Keizers

Das sagen unsere Mitarbeiter

Rainer Dünne

Technik und Arbeitsvorbereitung im Innenausbau

„Das Endprodukt in 3D zu planen, zu verwirklichen und damit Kunden zu begeistern, finde ich wunderbar. Jeden Tag eine neue Herausforderung!“

Emanuel Montag

staatl. geprüfter Holztechniker/Projektleitung Objekttüren

„Mit der Firma Keizers habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich habe Spaß daran, eigene Projekte zu betreuen, fühle mich aber durch das gesamte Team nie allein gelassen. Jeder hat für den anderen ein offenes Ohr, wodurch im Gesamten ein sehr familiäres Arbeitsklima herrscht.“

Andrea Fehrmann

Handelsfachwirtin - Beraterin für Innentüren

„Es gibt immer wieder unheimlich spannende Projekte, die wir gemeinsam und in einem tollen Team meistern – in die ich voll einbezogen werde“

Dein Weg zu uns.

Bewirb` Dich jetzt in unter 60 Sekunden – ohne Anschreiben. Online – ganz unkompliziert.

Du passt zu uns.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und gelernter Tischler (m/w/d) oder handwerklich sehr geschickt? Du scheust dich nicht davor, es auch mit unseren Sondertüren und speziellen Anforderungen aufzunehmen? Darüber hinaus hast Du Bock auf ein sehr kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld, in welchem auch der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz kommt?

Dann melde Dich einfach.
Lass uns einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Ruf` uns an unter 0 25 64 / 98990-0, füll` das Kontaktformular aus oder schick` uns eine Mail an info@tueren-konzepte.de.

UNSERE STELLENBESCHREIBUNG

"Du brauchst eine neue Herausforderung?"

Hier bekommst Du einen Einblick, wer wir sind und was wir machen...

ÜBER KEIZERS

“Eine meiner Kindheitserinnerungen ist, wie ich mit meinem Vater zusammen in seiner Tischler-Werkstatt war und mit dem Holz und den Werkzeugen gespielt habe”, erinnert sich Martin Keizers mit leuchtenden Augen. Was anfangs noch Spielplatz für ihn war, entwickelte sich schnell zu einer seiner großen Leidenschaften. Die Ausbildung zum Tischler war für ihn da eine Selbstverständlichkeit. Um seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Gestalten, nachgehen zu können, folgte darauf ein Studium der Innenarchitektur.

Der Gang in die Selbstständigkeit erfolgte schon während des Studiums. So entstand im Jahr 2002 die Firma Keizers Türen + Konzepte GmbH & Co. KG.
Heute sitzen in unserem neuen, 2016 eingeweihten Firmensitz 10 Mitarbeiter allein für die Projekt-Planung, und ein jeder davon ist ein ausgebildeter Tischler. So sind wir für die Planung und Umsetzung der Projekte optimal aufgestellt.