Technischer Zeichner o. Tischler in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Neuer Job gefällig? Aber wechseln traust Du Dich nicht? Dann lern´ uns kennen:
Wir bieten Dir Sicherheit, Spaß und Abwechslung in einem tollen Team!
DU BIST TECHNISCHER ZEICHNER ODER TISCHLER IN DER ARBEITSVORBEREITUNG (m/w/d)?

Sicherer Arbeitsplatz, tolle Projekte, ein Super-Team und eine Menge Benefits vom Chef: Das alles gibt´s bei uns!

Schön, dass Du zu uns kommen möchtest.

  • Du liebst Deinen Beruf und teilst unsere Leidenschaft für gehobene Tür-Interior-Projekte?
  • Dir sind die Wertschätzung Deiner Arbeit, eine kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien in Deinem Job wichtig?
  • Die konstruktive Planung von hochwertigen Projekten ist Deine Berufung?
  • Dann bist Du bei uns genau richtig! Du fragst Dich, was bei uns anders ist?

1.

Bei uns bist Du ein echter Experte für gehobene Tür-Interior-Projekte.

Du erstellst selbständig Konstruktionszeichnungen für unsere gehobenen Tür-Interior-Projekte. Du unterstützt bei der Abwicklung der Aufträge und siehst am Ende, was Du im Team geschaffen hast.

2.

Du bist nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil unserer Handwerkerfamilie.

Wir sind unfassbar dankbar für unser Team und lieben die offenen Gespräche, das Wochenendbierchen am Freitag und unsere legendären Firmenfeiern :-).

3.

Du bekommst modernste Werkzeuge an die Hand

Als Spezialist darfst Du von uns die aktuellste Software und eine moderne und ergonomische Büroausstattung erwarten! Zettelwirtschaft und Pläne falten gibt es bei uns nicht.

“Wenn Du Dich in den obigen Punkten wieder findest, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen.”

Dein Martin Keizers

Das sagen unsere Mitarbeiter

Rainer Dünne

Technik und Arbeitsvorbereitung im Innenausbau

“Das Endprodukt in 3D zu planen, zu verwirklichen und damit Kunden zu begeistern, finde ich wunderbar. Jeden Tag eine neue Herausforderung!”

Emanuel Montag

staatl. geprüfter Holztechniker/Projektleitung Objekttüren

“Mit der Firma Keizers habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich habe Spaß daran, eigene Projekte zu betreuen, fühle mich aber durch das gesamte Team nie allein gelassen. Jeder hat für den anderen ein offenes Ohr, wodurch im Gesamten ein sehr familiäres Arbeitsklima herrscht.”

Andrea Fehrmann

Handelsfachwirtin - Beraterin für Innentüren

“Es gibt immer wieder unheimlich spannende Projekte, die wir gemeinsam und in einem tollen Team meistern – in die ich voll einbezogen werde”

Dein Weg zu uns.

Bewirb’ Dich jetzt in unter 60 Sekunden – ohne Anschreiben und Lebenslauf. Online – ganz unkompliziert.

Du passt zu uns.
Du bist Technischer Zeichner oder Tischler in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d) und erstellst gerne Konstruktionszeichnungen. Technisches und handwerkliches Wissen zeichnen Dich ebenso aus wie das Interesse an der Unterstützung zur Abwicklung der jeweiligen Projekte.

Dann melde Dich einfach.
Lass uns einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Ruf’ uns an unter 0 25 64 / 98990-0, füll’ das Kontaktformular aus oder schick’ uns eine Mail an info@tueren-konzepte.de.

Mehr brauchen wir nicht.
Wenn Du möchtest, kannst du uns ergänzend noch Deine Bewerbung schicken – musst Du aber nicht. Denn wir wollen nicht wissen, wie Du früher in der Schule warst, sondern was Du kannst und ob Du als Mensch zu uns passt.

UNSERE STELLENBESCHREIBUNG

"Du bis Experte für die Erstellung von Konstruktionszeichnungen?"

Hier bekommst Du einen Einblick, wer wir sind und was wir machen...

ÜBER KEIZERS

“Eine meiner Kindheitserinnerungen ist, wie ich mit meinem Vater zusammen in seiner Tischler-Werkstatt war und mit dem Holz und den Werkzeugen gespielt habe”, erinnert sich Martin Keizers mit leuchtenden Augen. Was anfangs noch Spielplatz für ihn war, entwickelte sich schnell zu einer seiner großen Leidenschaften. Die Ausbildung zum Tischler war für ihn da eine Selbstverständlichkeit. Um seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Gestalten, nachgehen zu können, folgte darauf ein Studium der Innenarchitektur.

Der Gang in die Selbstständigkeit erfolgte schon während des Studiums. So entstand im Jahr 2002 die Firma Keizers Türen + Konzepte GmbH & Co. KG.
Heute sitzen in unserem neuen, 2016 eingeweihten Firmensitz 10 Mitarbeiter allein für die Projekt-Planung, und ein jeder davon ist ein ausgebildeter Tischler. So sind wir für die Planung und Umsetzung der Projekte optimal aufgestellt.